Hier stellen wir uns, das Team der Praxis Ergotherapie Innblick, bei Ihnen vor. Wir sind staatlich anerkannte Ergotherapeuten, absolvierten gemeinsam die Ausbildung an der Fachschule für Ergotherapie und können auf einen jahrelangen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

 

Lothar Ederer - Ergotherapeut und Praxisinhaber

Lothar Ederer
Ergotherapeut und Praxisinhaber

Staatliche Anerkennung erworben in Deutschland.


Als langjähriger Mitarbeiter einer
ergotherapeutischen Praxis, als Dozent an  der Schule für Ergotherapie und als externer  Therapeut an einer Förderschule verfüge ich  über ein weites Spektrum bei der  Patientenbehandlung.
Auch der Humor kommt während meinen  Therapien nicht zu kurz. Die Behandlungen  gestalte ich freundlich, heiter und spielerisch.
Eine Vielzahl an persönlichen Erfahrungen  kann ich als Vater von vier Kindern in meine  tägliche Arbeit einfließen lassen.

Jessica Sagberger Ergotherapeutin

Alexandra Pilsl
Ergotherapeutin und
Praxisinhaberin

 Staatliche Anerkennung  erworben in Deutschland.

   

Nach meiner Ausbildung zur Ergo-
therapeutin war ich in verschiedenen  Bereichen tätig.
Seit September 2017 arbeite ich in der Praxis "Ergotherapie Innblick" von Herrn Lothar Ederer. Zuerst als 450 Euro Kraft und seit Januar 2018 hauptberuflich.
Nachdem ich am 01. Mai 2019 zur Praxisleiterin ernannt wurde, bin ich seit dem 01. Januar 2021 Teilhaberin der Ergotherapiepraxis.

.